Divecrew unterwegs

Ob Urlaub auf Gozo oder in Ägypten, ob heimische Gewässer oder Indoorpool– gemeinsam unterwegs zu sein, macht einfach mehr Spaß. Im Mai geht es zur Saisoneröffnung für ein Wochenende an einen unserer heimischen Seen, z. B. den Kreidesee Hemmoor.
An mindestens einem Samstag oder Sonntag im Monat fahren wir zu einem weiteren Tauchspot - Nordhausen, Lobejün…

In den Wintermonaten geht es zum Indoortauchen, z. B. in das Dive4life in Siegburg, das Nullzeit in Duisburg oder wie hier mit unseren Jugendlichen in das Monte Mare nach Rheinbach

Der Besuch der BOOT in Düsseldorf ist inzwischen Tradition.

Auf Gozo, der kleinen Nachbarinsel von Malta, haben wir in den letzten Jahren wunderbare Tauchurlaube verbracht. Die Insel ist bekannt für wunderschöne Felsformationen, Grotten und Höhlen sowie eine Unzahl von Wracks, die zum Erkunden einladen.

Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.


Aber auch am Roten Meer waren wir bereits mehrfach. Über Ostern 2018 ging es für 8 Tage wieder nach Ägypten – diesmal nach Marsa Alam. Ein Bericht dazu folgt in Kürze.

Aktuelle Informationen finden sich jeweils auch unter Veranstaltungen



Divecrew Hameln e.V.
Ziegelhof 17
31785 Hameln
Telefon: 0176 / 25343166 (Vorstand)
Telefon: 0171 / 8068577  (Tauchaktivitäten)
E-mail: info@divecrew-hameln.de
Zu unserem Newsletter kannst du dich
hier anmelden.

ZUR√úCK