25.11.2017

MIt den Jugendlichen ins Monte Mare

Unsere Jugendlichen haben einen tollen Tag im Indoortauchzentrum des Monte Mare in Rheinbach verbracht.
 
Früh aufstehen, bei schlechtem Wetter um 7.00 treffen und drei Stunden fahren – wozu das alles?
Auf ins Monte Mare – für unsere frisch gebackenen JuniorOpenWater Divern ging es mit Jens und Silke zum Indoortauchen in Rheinbach bei Bonn.
Alle hatten viel Spaß bei insgesamt drei Tauchgängen. Die drei Juniordiver konnten ihre neu erworbenen Fähigkeiten in 10m tiefem, angenehme 27 Grad warmem Wasser ausprobieren und Neues dazu lernen.
Auch wenn der Rückweg wieder lang war und uns noch länger als der Hinweg vorkam, waren sich doch alle einige: Der Tag hat viel Spaß gemacht und das frühe Aufstehen und die langen Fahrten haben sich gelohnt.
Das schreit nach einer Wiederholung!

Divecrew Hameln e.V.
Ziegelhof 17
31785 Hameln
Telefon: 0176 / 25343166 (Vorstand)
E-mail: info@divecrew-hameln.de
Zu unserem Newsletter kannst du dich
hier anmelden.

ZURÜCK