Tauchen lernen

Tauchen ist ein faszinierendes Hobby. Schwerelosigkeit, das Atmen unter Wasser, Dinge sehen, die den meisten Menschen verborgen bleiben, all das sind Erfahrungen, die man nicht so schnell vergisst.

Tauchen ist in der Vorstellung vieler Menschen immer noch eine sehr gefährliche Risikosportart. Aber mit der richtigen Ausbildung ist der gefährlichste Teil dieses Hobbys die Fahrt zum Tauchplatz.

Auch wenn die Divecrew Hameln e.V. offen ist für Taucher aller Ausbildungsverbände, bilden unsere Tauchlehrer selbst nach den Standards von PADI aus, dem weltweit größten Verband. 1966 gegründet verfügt PADI über ein ausgereiftes Ausbildungssystem und hat Millionen von Menschen unter Wasser gebracht.

Nimm einfach Kontakt mit unserem Team auf, wir helfen dir gerne weiter.

Wenn du dich für einen Kurs entschieden hast, kannst du im Vorfeld schon einmal die Gesundheitserklärung und die Erklärung zu Risiken und Haftung ausfüllen und zu Beginn des Kurses mitbringen. Fragen können wir dann selbstverständlich immer klären.








Divecrew Hameln e.V.
Ziegelhof 17
31785 Hameln
Telefon: 0176 / 25343166 (Vorstand)
Telefon: 0171 / 8068577  (Tauchaktivitäten)
E-mail: info@divecrew-hameln.de
Zu unserem Newsletter kannst du dich
hier anmelden.

ZUR√úCK