Wie in jedem Verein gibt es auch bei der Divecrew Hameln e.V. einen Vorstand, der als gewähltes Leitungsteam den Verein nach Außen vertritt, Aktivitäten plant, sich um die Finanzen kümmert und so weiter.

1. Vorsitzender



Michael Nasse
Micha Nasse ist Gründungsmitglied der Divecrew und seit Beginn 1. Vorsitzender. Er ist PADI-Divemaster, kommt vor lauter organisatorischen Aufgaben aber viel seltener ins Wasser als er sich wünscht. Sein Lieblingstauchrevier ist das Mittelmeer rund um Gozo.
Mehr zu ihm findest du hier.




2. Vorsitzender

Torben Struckmeier

E-Mail: torben@divecrew-hameln.de

Kassenwart

Tobias Ahrens

Schriftführer

Sabrina Manentzos

Jugendwart

Jan Gohs





Divecrew Hameln e.V.
Ziegelhof 17
31785 Hameln
Telefon: 0176 / 25343166 (Vorstand)
E-mail: info@divecrew-hameln.de
Zu unserem Newsletter kannst du dich
hier anmelden.

ZUR√úCK