Wie in jedem Verein gibt es auch bei der Divecrew Hameln e.V. einen Vorstand, der als gewähltes Leitungsteam den Verein nach Außen vertritt, Aktivitäten plant, sich um die Finanzen kümmert und so weiter.



Micha Nasse
Micha Nasse ist Gründungsmitglied der Divecrew und seit Beginn 1.Vorsitzender. Er ist PADI-Divemaster, kommt vor lauter organisatorischen Aufgaben aber viel seltener ins Wasser als er sich wünscht. Sein Lieblingstauchrevier ist das Mittelmeer rund um Gozo.
Mehr zu ihm findest du hier.





Jens Jasper
Jens Jasper ist als 2. Vorsitzender in erster Linie verantwortlich für die Organisation der Ausbildung, Schnuppertauchen und besonderer Aktionen. Als PADI-Instuctor gehört er auch zum Tauchteam.Zu seinen Lieblingszielen gehören die nord- und ostdeutschen Seen. Im Urlaub zieht es ihn meist an das Rote Meer oder das Mittelmeer.





Dagmar Bormann
Dagmar Bormann hütet als Kassenwartin nicht nur die Finanzen des Vereins. Sie ist auch immer zur Stelle, wenn jemand gebraucht wird und behält (fast) immer den Überblick. Neben ihrer Begeisterung für die heimischen Seen zieht es sie besonders ins Warme, nach Indonesien oder Ägypten.






Silke Bauch
Silke Bauch kann als Schriftführerin nicht nur lesen und schreiben, sie organisiert auch Tauchausflüge und andere Aktivitäten. Begonnen mit dem Tauchen hat sie in Italien, daher schlägt ihr Herz weiterhin für das Mittelmeer, mag es aber auch, neue Spots kennenzulernen. Silke ist Divemaster und ebenfalls Mitglied des Tauchteams





Oliver Joschko
Oliver Joschko ist seit vielen Jahren PADI-Divemaster mit viel Erfahrung in der Ausbildung. Nachdem er schon in fast allen Gewässern der Welt getaucht ist, zieht es ihn aus familiären Gründen jetzt meist auf die Philippinen. Im Vorstand trägt er die Verantwortung für unser Tauchequipment. Als Divemaster ist auch Oliver Mitglied des Tauchteams





Björn Kütemeyer
Björn Kütemeyer ist gemeinsam mit Oliver für das Tauchequipment des Vereins verantwortlich. Seit einigen Jahren im Tauchsport aktiv lernt er weiterhin gerne neue Spots in Deutschland und der Welt kennen.


Divecrew Hameln e.V.
Ziegelhof 17
31785 Hameln
Telefon: 0176 / 25343166 (Vorstand)
Telefon: 0171 / 8068577  (Tauchaktivitäten)
E-mail: info@divecrew-hameln.de
Zu unserem Newsletter kannst du dich
hier anmelden.

ZUR√úCK