Schnuppertauchen

Einmal schwerelos durch das Wasser gleiten… einmal so lange unter Wasser bleiben, wie man möchte… einmal die Welt aus der uns so unbekannten Perspektive erleben… All das bieten wir dir bei einem Schnuppertauchgang.

Für viele ist es der Traum der Schwerelosigkeit, der unter Wasser wahr wird. Probiere es einfach mal aus – unter optimalen Bedingungen im Pool mit idealer Wassertemperatur und fantastischer Sicht oder – wenn du es etwas abenteuerlicher magst – gleich an einem unserer Tauchseen.
Natürlich unter professioneller Begleitung durch einen unserer Tauchlehrer oder Divemaster.

Vorausgesetzt werden natürlich Schwimmkenntnisse. Teilnehmen können Kinder ab 10 sowie Jugendliche und Erwachsene jeden Alters.

In den Sommerferien bieten wir in Zusammenarbeit mit den Jugendpflegern des Landkreises Schnuppertauchaktionen für Kinder im Rahmen des Ferienpasses an.

Für das Schnuppertauchen bitte dieses Formular lesen und ausfüllen.




Divecrew Hameln e.V.
Ziegelhof 17
31785 Hameln
Telefon: 0176 / 25343166 (Vorstand)
Telefon: 0171 / 8068577  (Tauchaktivitäten)
E-mail: info@divecrew-hameln.de
Zu unserem Newsletter kannst du dich
hier anmelden.

ZUR√úCK