Die Mitglieder des Tauchteams stellen die Aus- und Fortbildung unserer Mitglieder sicher, organisieren und begleiten Tauchveranstaltungen und stehen noch nicht so erfahrenen Tauchern als Buddy zur Verfügung.

Fabian Nasse
Tauchlehrer (MSDT/PADI)
EFR-Instructor

hat schon im Alter von 11 Jahren mit dem Tauchen begonnen und ist seit Anfang 2012 Tauchlehrer.
Wer mehr über ihn wissen möchte, findet die Infos hier.


Jens Jasper
Tauchlehrer (MSDT/PADI und IDDA)
EFR-Instructor

bekommt ohne Pressluft schnell Entzugserscheinungen und mag die Vielfältigkeit der verschiedenen Tauchreviere.


Marco Arlt
Divemaster (PADI und IDDA) und DSD-Leader (PADI)
Diveguide (SSI)

war wahrscheinlich schon in nahezu jedem Tümpel innerhalb und ausserhalb Deutschlands tauchen. Seine Leidenschaft gilt der Unterwasserfotografie.



Frank Bödeker
CMAS***

findet, ein Tauchgang unter einer Stunde zählt eigentlich nicht.





Silke Bauch
Divemaster (PADI)

hat sich inzwischen (fast) an die Temperatur in unseren Seen gewöhnt und mag trotzdem noch das warme Wasser im Süden-


Divecrew Hameln e.V.
Ziegelhof 17
31785 Hameln
Telefon: 0176 / 25343166 (Vorstand)
Telefon: 0171 / 8068577  (Tauchaktivitäten)
E-mail: info@divecrew-hameln.de
Zu unserem Newsletter kannst du dich
hier anmelden.

ZUR√úCK