<
1 / 47
>
 
26.11.2020

Aktuelle Mitteilungen November

Leider hat uns die Corona-Pandemie weiter voll im Griff und dies lässt natürlich auch das Vereinsleben nicht unberührt.
 
Wie ihr wisst, haben wir alle Termine bis Ende November und Dezember abgesagt. Auch unser Weihnacht(markt)-Stammtisch kann nicht in gewohnter Form stattfinden. Wir haben uns überlegt, dass wir den Stammtisch stattdessen virtuell stattfinden lassen wollen und hoffen auf rege Beteiligung. Näheres dazu in einer weiteren Email und hier auf der Homepage.

Auch unsere immer noch ausstehende Mitgliederversammlung zur Änderung der Satzung konnte noch nicht stattfinden. Da selbst nach möglichen Lockerungen der Kontaktbeschränkungen nicht damit zu rechnen ist, dass sich Gruppen ohne Abstandsregelungen treffen dürfen, planen wir neue Wege zu beschreiten und eine Online-Sitzung abzuhalten. Mehr dazu, nachdem die Voraussetzungen mit Notar und Vereinsregister geklärt sind und unsere nächste Vorstandssitzung stattgefunden hat. Zumindest können wir vermelden, dass - nachdem Frank und Fabian uns eingehend auf Herz und Nieren geprüft haben – die Kassenprüfung für 2019 erfolgreich abgeschlossen ist.

Dafür nutzen unsere Gerätewarte die Zeit, um unsere Ausrüstungsgegenstände für die nächste Saison vorzubereiten und zu revidieren. Deshalb findet zurzeit keine Ausleihe statt, obwohl einige Unermüdliche weiterhin ins Wasser gehen bzw. gerne gehen würden.

Bezüglich der Nutzung der Teiche am „Alter Bahnhof“ und „Luttmann“ gibt es leider noch keine positiven Nachrichten zu vermelden. Wir suchen das Gespräch mit den Sportfischern, aber auch dort ruht das Vereinsleben aufgrund der augenblicklichen Situation. Wir bleiben am Ball.

Bleibt gesund!

Divecrew Hameln e.V.
Ziegelhof 17
31785 Hameln
Telefon: 0176 / 25343166 (Vorstand)
E-mail: info@divecrew-hameln.de
Zu unserem Newsletter kannst du dich
hier anmelden.

ZURÜCK