03.09.2020

Pooltraining startet wieder

Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man eine Flosse verliert und mit nur einer Flosse weiter tauchen muss? Wie lange kann ich eine „Ohne-Luft-Situation“ aushalten ohne in Panik zu verfallen?
 
Wie schleppt man seinen Buddy am besten ab? Neben der Aufrechterhaltung und/oder Verbesserung der allgemeinen Fitness wollen wir beim Pool-Training Antworten auf ebendiese und weitere Fragen finden. Denn es erhöht nicht nur den Tauchspaß, sondern verringert den Luftverbrauch und macht uns zu einem besseren Buddy. Ab 8. September starten wir wieder in Hallenbad in Springe ab 20.30 Uhr; Treffen gegen 20.00 Uhr. Bitte beachtet die Hygienepläne der Divecrew und des Hallenbads Springe. Anmeldung bitte über anmeldung@divecrew-hameln.de. Wir freuen uns auf euch.

Divecrew Hameln e.V.
Ziegelhof 17
31785 Hameln
Telefon: 0176 / 25343166 (Vorstand)
E-mail: info@divecrew-hameln.de
Zu unserem Newsletter kannst du dich
hier anmelden.

ZURÜCK