<
1 / 41
>
 
27.07.2020

Summer Ecology Event am Waldsee

Dass die Meere geschützt werden müssen, ist den Meisten von uns klar, denn vielen von uns ist bewusst, dass Überfischung, Mikroplastik, Finning, Klimawandel und andere Einflussfaktoren das Ökosystem Meer stark bedrohen. Und jedem einzelne von uns ist klar...
 
Dass die Meere geschützt werden müssen, ist den Meisten von uns klar, denn vielen von uns ist bewusst, dass Überfischung, Mikroplastik, Finning, Klimawandel und andere Einflussfaktoren das Ökosystem Meer stark bedrohen. Und jedem einzelne von uns ist klar, dass er zu Schutz der Meere beitragen sollte - theoretisch.
Wie jeder von uns auch praktisch - im täglichen Leben und durch kleine Schritte - dazu beitragen kann, kann man am 15.08.2020 auf dem Summer Ecology Event am Waldsee erfahren.
Mehr Informationen und Anmeldung unter https://action-sport-salzkotten.de/waldsee/summer_ecology
und hier:

Summer Ecology Event

Summer Ecology Event





Divecrew Hameln e.V.
Ziegelhof 17
31785 Hameln
Telefon: 0176 / 25343166 (Vorstand)
E-mail: info@divecrew-hameln.de
Zu unserem Newsletter kannst du dich
hier anmelden.

ZURÜCK