28.10.2019

Unsere Jugendlichen haben es geschafft!

Auch für unsere Jugendgruppe ist die Freiwassersaison jetzt beendet - und das sehr erfolgreich! Vier der Jugendlichen haben dieses Jahr einen Tauchschein gemacht und zwar alle vier mit Bravour!
 
Schon vor den Herbstferien konnten Gesa und Johanna ihren Kurs abschließen. Die beiden haben dieses Jahr bei uns mit dem Tauchen begonnen und mit fleißigem Üben und Lernen jetzt ihren Junior-OWD gemacht. Dieser Schein berechtigt sie nun, zusammen mit einem erwachsenen Tauchpartner bis auf eine Tiefe von 12 Metren zu tauchen.

Bereits im letzten Jahr haben Noah und Leon angefangen und konnten am letzten Wochenende ihren zweiten Schein, den Junior-AOWD, machen. Damit dürfen sie jetzt sogar bis auf 21 Meter abtauchen.

Ganz herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf viele weitere Tauchgänge mit Euch!

Divecrew Hameln e.V.
Ziegelhof 17
31785 Hameln
Telefon: 0176 / 25343166 (Vorstand)
Telefon: 0171 / 8068577  (Tauchaktivitäten)
E-mail: info@divecrew-hameln.de
Zu unserem Newsletter kannst du dich
hier anmelden.

ZURÜCK