21.07.2019

PADI Women's Dive Day 2019

Der Women's Dive Day führte uns dieses Jahr auf einen Tauchausflug an den Steinbruchsee in Pretzien an der Elbe. Während wir 2018 ein Schnuppertauchen für Tauchanfängerinnen angeboten hatten, richtete sich unsere Einladung diesmal in erster Linie an bereits ausgebildete Taucherinnen.
 

Zusammen mit den Kappi Divers aus Ronnenberg/Weetzen ging es bei herrlichem Wetter los in Richtung Magdeburg. Es wurde gegrillt, gequatscht und natürlich auch getaucht.
Ein "richtiger" Women's Dive Day war es nicht, denn gefühlt waren mindestens so viele Taucher wie Taucherinnen dabei. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch und so haben wir noch lange nach dem letzten Tauchgang über alte und neue Ausrüstungsteile diskutiert, über Urlaub- und Tauchziele geschwärmt und die Divemaster und Instruktoren nutzten die Gelegenheit, sich über ihre Tätigkeit und Methoden auszutauschen.
So einen Tag sollte man sich ruhig öfter einmal gönnen.

Divecrew Hameln e.V.
Ziegelhof 17
31785 Hameln
Telefon: 0176 / 25343166 (Vorstand)
Telefon: 0171 / 8068577  (Tauchaktivitäten)
E-mail: info@divecrew-hameln.de
Zu unserem Newsletter kannst du dich
hier anmelden.

ZURÜCK