14.07.2019

Schnuppertauchen 2019: check

Mit dem Schnuppertauchen im Baxmannbad Hessisch Oldendorf ist unsere diesjährige Ferienprogrammrundreise zu Ende gegangen.
 
Gestern waren wir auch noch im Hallenbad Springe (ein Glück bei dem Regen) und heute konnten wir das trockene Wetter nutzen und noch ein Angebot im Freibad machen.
Insgesamt 69 Kinder und Jugendliche haben in diesem Jahr an zwei Wochenenden an unseren Schnuppertauchaktionen teilgenommen, einige kannten uns schon aus den Vorjahren und wollten unbedingt nochmal mitmachen - ein besseres Kompliment kann es ja eigentlich nicht geben.
Herzlichen Dank an alle Vereinsmitglieder und Freunde, die sich als Helfer zur Verfügung gestellt haben, an die Organisationsteams der Ferienpassaktionen für die gute Zusammenarbeit und natürlich an dir MitarbeiterInnen der verschiedenen Bäder für die Unterstützung.
Wenn wir uns ausgeruht haben, freuen wir uns auch auf die Sommeraktion 2020.

Divecrew Hameln e.V.
Ziegelhof 17
31785 Hameln
Telefon: 0176 / 25343166 (Vorstand)
Telefon: 0171 / 8068577  (Tauchaktivitäten)
E-mail: info@divecrew-hameln.de
Zu unserem Newsletter kannst du dich
hier anmelden.

ZURÜCK